|
||||||
Lacey zeichnete bereits die ersten Details auf ihrem Bild. Erneut blickte sie auf und sah das die Lehrerin zu ihr schaute, dann sich umsah. Sie kicherte leise und sah ihr tief in die Augen um diese genau zeichnen zu können. Wieder wandte sie sich ab und blickte auf ihr Sketchbook, während ihre Hand wie von allein über das Papier wanderte. Sie wollte nicht fragen, sie war schon soweit gekommen, da glaubte sie auch so noch fertig zu werden. Eine Zeichnung war schon was tolles wenn man sein Herz hinein steckte, doch sie fragte sich wie es sein würde wenn sie die Lehrerin auf Leinwand brachte. Dafür würde Sonnenuntergang sich anbieten, jedoch war dies mehr ein Wunschtraum als alles andere. Sie konnte wohl kaum zu der Lehrerin rennen und sie fragen ob sie ihr Model stand. Selbst wenn sie es könnte, die Antwort würde sicher nicht einfach "Ja" sein.
Als er ihr zuzwinkerte grinste sie leicht verlegen, doch da stellte er gleich eine Frage. Ob ich da alles drinhab was ich brauch... ähm jaaa... Ich hab doch noch meine Gitarre Sie sah kurz zu ihrer Tasche und nahm dann ihren Gitarrenkoffer. Ich hab und brauch nicht viel antwortete sie noch leiser als ihre Stimme in letzter zeit eh schon war und mehr zu sich selbst. Er sagte zwar gleich danach schon etwas doch sie wollte trotzdem antworten. Mit einem Schulterzucken und einem schrägen Lächeln stimmte sie also einfach zu. Na dann mal los...
Als die Sekretärin zurückkam, sagte sie mit einem Lächeln, dass es kein Problem sei, dass Zimmer zu wechseln. Dann legte sie Dai einen Zettel hin, auf dem die neue Zimmernummer stand. Danke., bedankte er sich bündig und machte sich sofort auf den Weg, dass Zimmer zu wechseln, lief dabei zuerst zu seinem Zimmer.
Madison merkte, wie das Mädchen ihr in die Augen sah und einfach weiter zeichnete. Kurz überlegte sie, dass Mädchen darauf anzusprechen, aber sie wollte ihr nicht bei ihrem Hobby - so wie es aussah - nicht stören, zudem wusste sie auch nicht, ob das Mädchen in ihrer Klasse war und wenn, dann wollte sie sich JETZT ganz sicher keine Feinde machen, weswegen sie das Mäddchen einfach weitermachen lies.
When you feel my heat
Look into my eyes
It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside
Demons
Scheinbar machte es der Lehrerin nichts aus oder aber sie traute sich nicht etwas dagegen zu sagen. Egal was von beiden es war, Lacey konnte es nur Recht sein, trotzdem würde sie diese Thesen gern auf die Probe stellen. Sie zeichnete kurz weiter, dann aber wartete sie bis die Lehrerin wieder zu ihr blickte und gab ein Zeichen das sie ihr in die Augen schauen sollte. Sie wollte die Form der Wimpern einfangen, das war leichter wenn sie genau gerade auf die Augen blicken konnte. Sie wartete ab ob die Lehrerin darauf reagieren würde.
Dai ging kurz in sein Zimmer, nur um zu merken, dass der Andere schon wieder weg war. Dann nahm er seinen Koffer, den er immernoch nicht ausgepackt hatte - zum Glück - und zog ihn dann mit zu dem Zimmer, dessen Nummer die gleiche war, wie die von Julius. Mit Julius versteh ich mich wenigstens..., dachte er und klopfte dann, höflich wie er war, kurz an die Tür, nur um dann auf eine Antwort zu warten.
Aus dem Augenwinkel merkte sie, dass das Mädchen anscheinend wollte, dass sie zu ihr sah. Aus Reflex drehte sie ihren Kopf zu ihr und sah ihr in die blauen Augen. Sie wirkten streng und kalt. Wenn sie Lehrerin wäre, dann würden die Schüler allen wegen ihren Augen und ihrem Blick schon ruhig sein..., dachte sie und sah das Mädchen weiter an.
When you feel my heat
Look into my eyes
Don't get too close
It's dark inside
Demons
Sie legte den Kopf schief als sie merkte das die Lehrerin sehr wohl auf sie zu reagieren schien. Sie blickte ihr lange zeit auf die Augen, dann zeichnete sie wieder. Nach und nach nahm die Zeichnung mehr und mehr Details auf, bildete die Person nach die dort saß und bekam den nur für Lacey üblichen Touch, ihren ganz eigenen. Nach einer kleinen Weile legte sie den Stift zur Seite, sie war ziemlich schnell, doch das machte die lange Erfahrung. Wieder wartete sie auf den Blick der Lehrerin, dann drehte sie das Bild zu ihr um, so das sie einen Blick auf sich selbst werfen konnte.
Madisons Blick war kurz wieder zu ihrem Gegenüber gewandert, dann sah sie jedoch wieder zu dem ziemlich großen Mädchen, was sie jetzt erst feststellte. Dann erblickte sie das wunderschöne Bild von sich, und ihre Wangen wurden leicht rot wegen der Verlegenheit. Sie hasste es, wenn sowas passierte! I-Ich muss kurz in mein Zimmer, ich hab etwas vergessen..., meinte sie nur kurz und stand auf, um dann zum Lehrertrackt zu gehen, nur um sich dort an die Wand neben dem Instrumentenabstellraum zu lehnen. Sie mochte es nicht, rot zu werden. Es war ihr peinlich. Während sie so dastand, hatte sie das Bild in ihrem Kopf. Es war unglaublich hübsch... das kann doch nicht ich sein...
When you feel my heat
Look into my eyes
Don't get too close
It's dark inside
Demons
Lacey sah wie die Lehrerin rot wurde und blickte ihr gebannt hinterher. Sie war der Meinung gewesen so schnell würde sie nichts überraschen, doch das jemand so reagierte war ihr fremd. Sie hatte sich einfach zu sehr daran gewöhnt das keine ihrer Modele verlegen wurde, sie waren immerhin die ganze Zeit nackt. Sie dachte kurz nach, trennte dann fein säuberlich das Bild von ihrem Skizzenbuch und legte es oben auf. Ohne weitere Bedenken folgte sie ihr mit genügend Abstand, blieb auch mit Abstand zu ihr stehen als die Lehrerin sich an die Wand lehnte um wahrscheinlich ihre Röte zu verstecken. Lacey wollte den Blick jedoch nicht davon abwenden und sie wollte ihr das Bild geben.
Kurz atmete sie tief ein und wieder aus, dan sah sie zu der Richtung, aus der sie gekommen war. Als sie das Mädchen sah, viel Madison als erstes ihre größe auf. Dann stachen ihre blauen Augen heraus. Schnell stellte sie sich wieder normal hin und drehte sich nun zu dem Mädchen. Das Bild, das du gemalen hast... das ist sehr schön. Lange konnte sie das Mädchen nicht ansehen, weswegen sie zur Seite sah.
When you feel my heat
Look into my eyes
Don't get too close
It's dark inside
Demons
Lacey beobachtete sie die ganze Zeit über, schwieg jedoch. Erst als sie das Kompliment bekam befand sie es für angebracht etwas zu sagen, nämlich: Danke. Sie ging näher zu der Lehrerin. Je näher Lacey kam desto größer wirkte sie, sie musste auch ziemlich hinab schauen, aber für ihre Größe konnte sie nunmal nichts. Hier murrmelte sie und zog das Bild hervor, hielt es ihr hin. Sie wusste nicht ob sie es annehmen würde, was sie sagen würde, ob sie sich vielleicht jetzt unter vier Augen beschwerte für das was die Große getan hatte, doch das alles schien ihr so nebensächlich.
Sie sah wieder zu dem Mädchen, als sie sich bedankte, und zwang sich zu einem leichten Lächeln. Als die Große ihr das Bild geben wollte, sah sie es erst einmal wieder perplex an. Sie konnte nicht glauben, dass jemand so schön Zeichnen konnte. Dann jedoch sah sie wieder das Mädchen an. Danke..., war das einzige Wort, dass auch nur ziemlich leise kam, dann nahm sie es und sah sich das Bild wieder an. Die Detaills waren wirklich schön geworden, eigentlich war das gesamte Bild wunderschön. Du scheinst im Zeichnen sehr geübt zu sein. Ich finde es schön, wenn Schüler neben der Musik noch andere Hobbys haben.
When you feel my heat
Look into my eyes
Don't get too close
It's dark inside
Demons
Lacey blieb ganz ruhig, im Gegensatz zu der Lehrerin brachte sie so schnell nichts aus ihrer Fassung. Danke, ich zeichne viel gab sie zu, schmunzelte dann kurz. Und sie Rauchen stellte die Schülerin fest. Wo sie ihr so nah war konnte sie es wahrnehmen. Die Spur von Tabak war klein, aber vorhanden. Sie überlegte wieder kurz was sie sagen sollte, ob sie wirklich fragen wollte. Sie sind wunderschön, könnten sie mir Model stehen für ein Bild auf Leinwand? fragte sie letztendlich doch aus dem Bauch heraus.
Als das Mädchen feststellte, dass sie rauche, konnte sie nicht anders und lächelte. Ja, leider. Es beruhigt mich, wenn ich wütend oder sauer bin., gab sie lächelnd zu und sah sie an. Kurz nachdem sie fragte, dachte sie kurz darüber nach. Eigentlich bin ich hier um zu unterrichten... Aber wenn es dir wichtig ist, mach ich es gerne., lächelte sie ihr zu. Sie wusste nicht recht, was sie jetzt machen sollte, aber sie würde gerne für solch schöne Bilder modell stehen.
When you feel my heat
Look into my eyes
Don't get too close
It's dark inside
Demons
Lacey winkte nur freundlich ab. Jedem das seine, oder? Wenn ich wütend bin laufe ich gab sie zu. Raucher störten sie nicht und jeder musste selbst wissen was er mit seiner Gesundheit anfing, wobei ihre Lehrerin nicht so schien als würde sie ständig am Glimmstängel hängen. Am Wochenende oder danach haben sie doch Zeit, oder? Wo wir gerade dabei sind, was unterrichten sie, Frau Lehrerin? fragte sie ihre Lehrerin weiter aus. Sie wünschte sich diese Lehrerin zu haben, in ihrer Klasse zu sein, leider war das Leben kein Wunschkonzert, aber hoffen konnte man immer.
Madison kicherte leicht, als sie hörte, was die Größere dazu sagte. Ja, jedem das seine. Als sie dann fragte, ob sie am Wochenende Zeit hätte, dachte sie kurz nach. Wir werden sicher keine Test in der ersten Woche bzw in der zweiten haben, die ich vorbereiten muss... Dann sah sie mit einem Lächeln zu ihr. Ja, ich schätze das wird gehen. Und ich unterrichte Gitarren- und Schlagzeugunterricht. Ich bin auch zuständig für die Gesangsstunde., erklärte sie dann mit einem sanften Lächeln.
When you feel my heat
Look into my eyes
Don't get too close
It's dark inside
Demons
Shoutbox
|
Forum Statistiken