| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: Survival (Kaede & Lacey)

in Privat-RPGs 12.10.2013 14:16
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Sasha grinste bei der Röte, küsste sie zärtlich und strich ihr sanft durchs Haar. Na siehst du, aber du bist ein besonders schöner Engel. MEIN Engel

Remina entspannte sich wieder zusehends und grinste glücklich. Sie zog Kalliope zu sich und streichelt sie, zog vorher aber ihen eigenen Slip hoch.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 14:29
von Kaede | 2.364 Beiträge

Seailah lächelt eliebvoll. Ja dein Engel.. flüsterte sie und strich ihr wieder über die Wange.

Sealiah lächelte ihre freudin glücklich an. Sie verwandelte sich wieder in hire wahre nymphengestalt zund schlug dann leicht mit ihrer schwanzflosse, ließ die beiden langsam wieder nach oben gleiten. Dabei schmiegte sie sich ganz dicht an Remina und hielt sie gleichzeitig fest.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 14:36

Sasha lächelte und legte ihre Hand auf die von Sealiah, ksuchelte sich mehr an.

Remina küsste sie zart, holte sich wieder Luft. Sie bemerkte wie sie langsam nach oben schwammen, wirklich eilig hatte Remina es aber nicht dabei.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 14:41

Seailah streichelet se weiter und schloss ihre Augen wieder, lehnte sch wieder richtig zurück und entspannte. Sie war froh über diese Ruhe und das Sasha noch keine Fragen stellte.

Kalliope genoss die Nähe von Remina, edes Mal wenn sie mit ihrer Schwanzflosse leicht schlug streifte sie Reminas Körper, was sie leict zum Lächeln brachte. Sie ließ sich noch etwas umher treiben bevorsie dann wieder wirklich langsma na die Oberfläche schwom und schließlich durch das Wasser nach oben brach.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 14:47

Sasha genoss es noch eine Weile, doch dann konnte sie nicht mehr zurückhalten was ihren Geist quälte. Bitte erzähl mir was du getan hast, mit wievielen und warum bat sie dann, strich über Sealiahs Brust.

Remina genoss das kitzelnde Gefühl wenn Kalliopes Schweiffloße sie streifte. Dann befand sich ihr Körper wieder über wasser und sie holte Luft, auch wenn sie diese gern auch weiter von Kalliope geklaut hätte.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 15:01

Sealiah öffnete ihre Augen wieder, sah jedoch aus dem Fenster und nicht zu Sasha. Natürlich hatte ich schon Sex mit anderen... wie viele kan ich dir nicht sagen, ich habe bestimmt nicht mitgezählt was gelogen war sie konnte sich noch an jede einzelheit erinnern, dum wenn man ein fotographisches gedächtnis hatte. Sie ging aber auch nicht näher darauf ein was sie getan hatte. Und es war aus kleinen schwärmereien... für meinen Nutzen oder wegen eines Deals... murmelte sie dann noch.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 15:07

Sasha bemerkte das sie ihr viel verschwieg und seufzte nur leise darüber. Langsam löste sie sich von Sealiah und zog sich wieder an. Vergessen wir es murrmelte sie vor sich her, zog die Gurte diesmal enger als sonst, befestigte das Geschirr um ihre Hüfte mehr, genauso wie sie die Gurte um den Oberkörper fester zog welche sonst nur ganz locker waren.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 15:11

Sealiah sah ihr zu und bemerket den Unterschied. Sie seufzte leise und wandte den Blick wieder zum Fenster.
Ich habe schon viele Erlebnisse mit anderen, das stimmt. Und es waren sehr viele um ehrlich zu sein... auf jeden fall über 100.. murmelte sie, wollte ehrlich zu ihr sein.
Aber was erwartest du?! fragte sie und sah zu ihrer Freundin. Langsam stand sie auf. Ich in ein Engel, bin/ war unsterblich! ich bin viel älter als ich aussehe...

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 15:16

Sasha wandte sich nicht zu ihr. Denkst du wirklich ich würde es dir ankreiden das du mit so vielen geschlafen hast? Andere schaffen das in ein paar Jahren. Mir ist bewusst das du schon eine halbe Ewigkeit leben musst im Vergleich zu mir auf jedenfall...aber ich wollte nur eine ehrliche Antwort sprach sie verletzt. Dachte Sealiah wirklich es würde etwas ändern? Das alles war noch vor Sashas Zeit und sie hatte damit nichts zutun, für sie galt die Sealiah jetzt und nicht in ihrer Vergangenheit.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 15:19

Sealiah sah wie verletzt sie war und wandte ihren Blick auf denBoden. Langsam ging sie auf ihre Freundin zu und nahm sie sacht in den Arm. Ich will auch ehrlich zu dir sein... Aber es ist schwer für mich darüber zu sprechen.... murmelte sie. Sie war verunsichert von ihrer Reaktion.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 15:24

Sasha reagierte nicht auf die Umarmung, blieb weiter verletzt und frustriert stehen. Sealiah hatte schon mit vielen geschlafen, nicht des Sexes und der Liebe wegen. Dennoch war Sashas sich sicher das es Sealiah genauso viel bedeutete, oder irrte sie sich? Sie sollte zweifeln, aber sie wollte nicht und deswegen tat sie es auch nicht. Langsam sank sie in die Umarmung, lehnte sich gegen Sealiah. Warum? fragte sie leise.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 15:28

Sealiah zog das warum auf das, das es ihr schwer fiel darüber zu sprechen und seufzte leise. Weil ich dich liebe... murmelte sie. Und ich nicht möchte das du verletzt bist durch meine Früheren Taten....

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 15:34

Sasha sah nach unten. Das verletzt mich nicht, denn es hat nichts mit uns zutun, absolut nicht beruhigte sie Sealiah. Die drei Worte konnte sie jedoch jetzt nicht erwiedern.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 15:38

Sealiah nickte leicht. Es hat überhaupt nichts mit und zutun... betsätigte sie. Dennoch war sie etwas veletzt das sie ihre Worte nicht erwiederte.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 15:43

Sasha nickte auch kurz, schwieg ansonsten. Sie wusste das sie enttäuscht war, aber das konnte sie jetzt nicht ändern. Sie würde es gern sagen, aber ihr kamen diese Worte nicht so leicht über den Mund, vor allem nicht jetzt.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen