| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: Survival (Kaede & Lacey)

in Privat-RPGs 12.10.2013 17:58
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Sasha lächelte mehr, sah hinab und dann wieder zu Sealiah. Letzendlich beobachtete sie dennoch die Natur, ihr Umfeld von oben.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 18:02
von Kaede | 2.364 Beiträge

Sealiah betrachtrete Sasha weiter und danach einfach etwas die Umgewbung. Es war schön hier keine Frage. Sie sah nach oben und betrachtee gedankenverloren den Himmel über ihnen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 18:05

Sasha bemerkte Sealiahs Blick und sah auch nach oben. Sag mal, vermisst du den Himmel eigentlich? Du sagtest zwar es ist langweilig und gibt so viele Regeln, aber sicher hattest du auch Freunde fragte sie nach

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 18:10

Ich vermisse es nicht wirklich... dennoch war dort irgendiwe... alles leichter sagte sie und sah wieder zu Sasha.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 18:13

Leichter? Wie meinst du das? fragte sie nach und sah weiter nach oben. War es wirklich so viel anders als in dieser welt?

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 18:18

Es ist zwar immer reges treiben aber man hat einen Job, um das andere muss man sich nicht kümmern. außerdem gibt es nicht so viele gefahren... erklärte die Engeldame.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 18:21

Achso murrmelte sie und dachte nach. Ja, hier gab es mehr als genug Gefahren, aber das machte das Leben hier eben aus. Der Stärkere überlebte, je stärker man war desto weniger Gefahren, aber war man so klein und zerbrechlich wie ein mensch erwartete einen der Tod überall.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 18:26

Sealiah nickte nur. Sie sah nach unten und betrachtete einige Menschen. Früher war es mal ihre Aufgabe gewesen menschen zu töten, als sie ein Todesengel war. Das war die zeit in der sie am meisten mit menschen zu tun hatte.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 18:30

Sasha bemerkte wie in Gedanken ihre Freundin war und grinste amüsiert, sie wollte diese etwas ärgern und riss sich deswegen los. Fang mich! grinste sie und fiel freien Fall, mit dem Kopf zuerst um schneller zu sein, sie war ja sehr weit in der Luft.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 18:36

Sealiah sah erschrocken zu Sasha. Doch anstatt ihr nachzufliegen schloss sie kurz ihre Augen. Dann teleportierte sie sich unter Sasha. Der Wind glitt so dass sie ihre Freundin nun in den Armen hielt. Ich werde dich immer fangen, wenn du fällst raunte sie und küsste sie kurz.
Plötzlich fixierten ihre Augen einen Punkt hinter Sasha. Dort leuchtete es hell auf und ein weiterer Engel erschien. Sealiahs Augen wurden verschlossen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 18:39

Sasha bemerkte was Sealiah tat und schmunzelte als sie sich schon wieder in ihren Armen wiederfand. Sanft erwiederte sie den Kuss, schauderte bei den Worten. Doch sie bemerkte das ein anderer Engel auftauchte und sah verwirrt zu diesem.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 18:45

Sealiah! Endlich habe ich dich gefunden! Ich habe schon soo lange nichts mehr von dir gehört, wo warst du und wieso bist du gefallen? Keiner wollte es mir sagen... brabbelte der Engel drauf los und entdeckte dann Sasha in ihren Armen. Un wer ist das? Sealiah zog Sasha unwillkürlich näher zu sich. All das geht dich rein gar nichts an! meinte Sealiah nur kalt dazu.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 18:46

Sasha sah den engel verwirrt an, zog aber nach und nach ihre Schlüsse. Ist er hier um mir Sealiah wieder wegzunehmen?! überlegte sie und sah ihn etwas zornig an. Das würde sie auf keinen Fall zulassen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 18:55

Kannst du nicht einfach wieder gehen?! fragte Sealiah genervt und machte eine wegwerfende Handbewegung. NEIN kam gleich darauf die Antwort. da habe ich dich gerade wiedergefunden und soll schon wieder gehen?! der engel sah verärgert aus, wobei Sealiah eher genervt war.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 18:59

Sasha sah zwischen den beiden hin und her. Kennt ihr euch? fragte sie nach.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen