| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: Survival (Kaede & Lacey)

in Privat-RPGs 12.10.2013 21:18
von Kaede | 2.364 Beiträge

Sealiah seufzte leise. Ich habe dieselben Wunden und denselben Schmerz wie du, du überträgst ihn mit sozusagen... Wie um das zu beweisen zeigte sie ihrihr handgelenk,an dem eine feine kleine Narbe war. Dann nahm sie mit der anderen Hand Sashas und drehte sie so das man dieselbe narbe sehen konnte.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 21:21
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Verwirrt sah Sasha auf die beiden identischen Narben und nickte lnagsam, sie verstand schon. Das hieße sie müsste wohl aufpassen was sie mit dem Körper tat. Und wie hängt das jetzt mit dem was dieser Arschlochengel von sich gab zusammen? Dort ist mehr, oder? Erzähl, alles!

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 21:25

Ich bin von dir abhängig. Ich will immer in deiner Nähe sein und werde halb krank wenn ich es nicht bin... erzählte sie. Wenn du sterben würdest, dann würde diese Verbindung sich sofort trennen. Das meinte der Engel. erklärte sie und sah dann ernst und doch sanft zu ihr. Aber das werde ich nicht zulassen!

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 21:27

Sasha bedachte sie mit einem nachdenklichen Blick, legte den Kopf schief. Nur deswegen? fraagte sie nach.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 21:29

Es sind noch einige eher nebensächilche dinge sagte sie. Zumindest fand sie das, und das jetzt alles aufzählen konnte sie nicht, sie dachte geradenicht an all das.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 21:32

Sasha sah sie fordernt an. Komm schon, ein bisschen was noch entgegnete sie. Und würdest du nicht meine Frage ignorieren?! fügte sie hinzu, völlig ernst.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 21:35

Sealiah sah sie kurz verwirrt an. Welche...? ach die, entschuldige!wir hatten früher mal eine kleine schwärmerei, er war verrückt nach mir! Aberdas ist jetzt nicht wichtig. Dann dachte sie kurz nach. Nun ja... sonst gibt es nichts wirklich wichtiges in unserer Verbidnung. Wir spüren wenn es edm anderen Mies geht und sowas halt..

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 21:37

Sasha klatschte sich mit der flachen Hand auf die Stirn und murrte, das hatte sie nciht grmeint und das war ihr auch so schon bewusst gewesen. Umgeht sie die Frage mit Absicht?! dachte sie wütend, sah weiter ernst zu ihr. NUR DESWEGEN!? wiederholte sie ihre frage.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 21:42

was nur deswegen? fragte sie genauer nach. Um ehrlich zu sein wuste sie grad wirklich nicht was gemein twar. Sie hielt sich kurz den Kopf. Tut mir leid, aber ich habe kopfsch,erzen von deinem befehl und kann grad nicht klar denkn....

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 21:45

Sasha seufzte. Du sagtest, dank unserer verbindung...willst du immer bei mir sein, fühlst dich krank wenn du es nicht bist... rezititierte sie. Nur deswegen? fragte sie zum dritten Mal.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 21:51

nein! sagte Sealiah sofort als sie verstand. Sasha, ich liebe dich! deshalb will ich immer bei dir sein, unsere Verbindung macht dabei fast nichts aus..

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 21:54

Sasha lächelte und strich Sealiah durchs Haar. Genau DAS wollte ich hören grinste sie, hatte sie etwas reingelegt, sie hatte es auch so gewusst, aber sie hatte es hören wollen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 21:59

Sealiah legte ihren Kopf leicht schief und lächelte leicht. wusst ichs doch.. murmelte sie leicht amüsiert. nachdem sie es ihr erklärt hatte war ihr das sofort klar geworden.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 22:05

Sasha grinste und gab ihr wieder einen kurzen Kuss. Ich habe nicht eine Sekunde an dir gezweifelt Sealiah, auch nicht bei all den Vorwürfen schmunzelte sie.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 22:06

das ist gut so... hauchte Sealiah und küsste sie sanft, strich ihr dabei sanft über die Wange.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen