| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: Survival (Kaede & Lacey)

in Privat-RPGs 12.10.2013 19:12
von Kaede | 2.364 Beiträge

Natürlich kenne ich meine Sealiah! kam es gleich zickig von dem Engel.
Ich gehöre dir nicht, wie viele Male denn noch und ich will nichts mit dir zu tun haben! sagte Seliah genervt.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 19:16
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Deine Sealiah? Ich hört wohl nciht richtig! Sie gehört immernoch mir! murrte sie wütend und drohte ihm mit der Faust.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 19:21

Sealiah hielt Sasha weiterhin fest. Der Engel lachte auf. Ja, Meine Sealiah! sagte er und betonte das meine besonders. Ich gehöre dir immernoch nicht! sagte Sealiah aus zusammengepressten Lippen.
Der Engel sah verächtlich zu Sasha. Du willst mir nicht sagen, dass du und die sterbliche...? er lachte amüsiert auf. Ist gut, Sealiah, du hattest deinen Spaß und jetzt komm

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 19:26

Sasha funkelte ihn wütend an. Pass auf was du sagst! knurrte sie, zappelte unruhig in Sealiahs Armen, wollte auf ihn losgehen. Die Sterbliche tritt dir gleich in deinen arroganten Arsch! fauchte sie weiter, trat nach ihm so gut das ging, war aber zu weit weg.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 19:29

Sealiah hielt ihre Freundin weiter auf. Leg dich nicht mit ihm an, bitte. du könntest verletzt werden. bat sie so leise das nur sie es verstand.
Das glaub ich wohl kaum sagte der engel zu Sasha nur und sah sie abschätzig an. Sealiah wandte sich wiweder an den Engel. Lass es jetzt und geh! sagte sie eisig. Er schüttelte nur den Kopf und streckte eine Hand aus.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 19:34

Sasha stockte und sah zu Sealiah. Wohl oder übel hatte sie wohl recht. Aber sie spührte wie das Adrenalin ihr Blut brennen ließ. Lass uns landen bat sie leise.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 19:36

Sealiah nickte leicht. Sie schloss ihre Augen und teleportierte sich und Remina nach unten, so ging es schneller als zu fliegen. Dort lockerte sie ihren Griff etwas.
Doch der Engell folgte ihnen und flog nun einige Meter über der Erde vor ihnen. Also kommst du dann jetzt, Sealiah? fragte er.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 19:41

Sasha stand wieder mit beiden Beinen auf der Erde und lehnte sich an Sealiah, legte die Arme von vorn nach hinten um ihren Nacken um mehr als deutlich zu zeigen das Sealiah ihr gehörte. Was gibt dir schon das recht zu sagen sie gehört dir?! keifte sie nun weiter.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 19:51

Fass sie nicht an! zischte der Engel und landete nun. Siehst du denn nicht, dass sie nur mit dir spielt? sie liebt es mit sterblichen zu spielen, sie sind so verletzlich... Er grinste und stand nun völlig lässig da.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 19:54

Sasha sah ihn verwirrt an und drückte sich etwas mehr an sie. Achja? Dafür hast du aber ziemlich viel Angst das sie mir gehört entgegnete sie bissig. Mürrisch knurrte sie ihn an, schenkte ihm keinen Glauben, sie vertraute Sealiah.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 19:56

ach hab ich? fragte der Engel und lachte kurz auf. Er ging etwas auf sie zu. Versteh es doch, sterbliche sie spielt mit dir. Hat sie dir gesagt dass sie dich liebt? dich mit auf einen Flug genommen? Alles nur gespielt, glaub mir. Sie würde sich nie mit einem sterblichen Einlassen, außer wenn es ihr etwas bringt.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 20:00

Sasha murrte weiter, ließ Sealiah los. Wieso verteidigte sie sich nicht? Aber vielleicht lag es auch an Sasha ihre Partnerin zu verteidigen. Und was soll es ihr bringen, hä?! Ich bin wohl das aufgedrehteste Nevrenbündel was sie sich hätte aussuchen können! Noch dazu mach ich ihren Job schwerer als die meisten anderen! blaffte sie wütend gegen ihn. Ehrlich gesagt mach ich ihr eher Probleme als das sie irgenenen Nutzen aus mir ziehen könnte

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 20:05

Sealiah sah die ganze Zeit über kalt zu dem Engel, er sollte gefälligst die Klappe halten.
Doch der Engel dachte nicht daran. Was denkst du warum sie jetzt so ruhig ist, mh? Du bist doch ihr Schützling, oder? grinste er dann. Sie ist von dir abhängig, oder hast du das nicht verstanden? Und sie mss deine Befehle ausführen. Es wäre also einfacher dich zu verführen und somit befehlenaus dem Weg zu gehen... Bis du stirbst und dann kehrt sie in den Himmel zurück... Sealiah sah ihn wütend an. Sei still! sagte sie kalt. nichts davon stimmte.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 20:11

TSE! knurrte sie und überlegte. Eigentlich machte ja alles Sinn was er sagte, doch sie würde es nicht glauben, zu sehr vertraute sie Sealiah, welche ihr ebenfalls vertraute. So ist das also murrmelte sie als er das mit den befehlen ansprach und sah zu Sealiah. Sie hatte es ja schon vermutet gehabt, sie wusste ja noch welche Schmerzen sie damit zugefügt hatte, versehentlich. Schnell wandte sie den Blick zu ihm. Du hast recht, sie hat mich verführt gab sie zu. Ihr Puls steigerte sich, ihr atem stockte, beschleunigte dann. ABER! Es ist keines ihrer Spiele, das ist echt! grinste sie und legte die Hände an die Griffe, zog sie hervor, Klingen waren nicht an ihnen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 20:16

Der Engel hob nur abwartend eine Augenbraue. Wie du meinst. Wenn du wirklich glaubst, dass du ihr etwas bedeutest... sagteer und machte eine wegwerfende Handbewegung.
Sealiah hatte Sashas Blick nicht erwiedert. Sie sollte ihr wohl mal die besonderheiten zwischen schutzengeln und ihren schützlingen erklären...

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen