| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: Survival (Kaede & Lacey)

in Privat-RPGs 12.10.2013 20:17
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Sasha wurde stutzig, weil Sealiah völlig still blieb, sich nciht wehrte, ihren Blick nicht erwiederte als würde sie sich schuldig fühlen. Was ist los Sealiah? fragte sie verwirrt.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 20:23
von Kaede | 2.364 Beiträge

Sie ärgert sich darüber das ich ihre Pläne durchkreuzt habe sagte der engel grinsend.
Sealiah sah nun wieder auf und zu Sasha. Sie wusste nicht wirklich warum sie siich so schuldig fühlte. Ich hätte dir wohl besser das Verhältnis und die besonderheiten zwischen Schutzengel und Schützling sagen müssen meinte sie. Als wäre das im Moment das wichtigste. Aber für sie war es scheinbar so. Der Engel interessierte sie nicht.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 20:26

Sasha blickte Sealiah eine lange Sekunde an, schluckte leise. Erklär es mir entgegnete sie, wollte wissen was sie zu sagen hatte, was ihr zu wichtig erschien.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 20:30

Sealiahs Blick huschte zu dem Engel, der sie angrinste. Ja erzähl es ihr! sagt er nur und lehnte sich entspannt gegen einen Baum.
Sealiah sah zu ihrer Freundin. Wenn wir allein sind... murmelte sie nur. Es gab einige besonderheiten, die bei normalen Schutzengeln nicht war.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 20:33

Sasha grummelte wieder leise weil Sealiah es herauszögerte, aber vielleicht war es besser so. Gut, dann hab ich jetzt einen Befehl für dich! Du bleibst hier stehen, du hilfst mir nur wenn ich es ausdrücklich bitte! sprach sie, klinkte ihre Klingen ein und schoss auf den Engel zu um ihm einen Denkzettel zu verpassen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 20:36

Sealiahs Gesicht verfinsterte sich bei dem Befehl. Nei..:! wollte sie anfangen sich dagegen zu wehren, krümmte sich dann jedoch schon vor Schmerzen. Sie ging auf die Kniee und kniff ihre Augen zusammen. Dann jedoch stand sie mit Mühe wieder auf, doch sie kam Sasha nicht näher.
Der Engel war unbeeindruckt von Sasha und streckte ihre Hand nach vorn. Eine Feuerwand bildete sich vor ihm und seine braunen Augenbekamen rote Muster.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 20:40

Sasha bemerkte die Wand aus Feuer, schoss einen Enterhaken ab und schoss hindurch, schützte nur ihr Gesicht. Bei dem engel angekommen schlug sie mit den Schwertern nach dem Engel, verfehlte aber weil er auswich, nur die hand traf sie und schnitt tief ins Fleisch. Verschwinde einfach! Ich vertraue Sealiah dennoch!

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 20:42

Der Engel schüttelte nur mit dem Kopf. Er streckte seine Hände aus und Feer schoss aus ihnen. Die Wunde an der Hand schien ihm nichts auszumachen. Sealiah kämpfte derweil immernoch mit SashasBefehl, versuchte einen anderen Sinn darin zu verstehen um ihn zu lindern.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 20:48

Sasha wich dem Feuer aus und grinste nun. Sie wich um ihn herum aus, dann zog sie sich schnell weg während der Engel wieder Feuer zu ihr Schoss und kurz daruaf die Luft um ihn herum Explodierte. Sie hatte Gas um ihn herum verteilt gehabt.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 20:52

Der Engel teleportierte sich weg, eine rote flamme flackerte dabei um ihn auf. Ach, macht doch was ihr wollt! meinte er dann und flog wieder nach oben, verschwand nach kurzer Zeit auch. Wir sehen uns wieder, sealiah sagte er dann noch mit einem Blick auf die Engeldame.
Sealiah krümmte sich weite vor schmerzen, ging aber dennoch zu Sasha. G-Geht... es.... d-dir...gut? fragte sie ihre Freundin dann mit zitternder und brüchiger stimme, obsohl sie wusste das es ihr gut ging und sie keine verletzungen hatte.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 20:58

Ich nehme den befehl zurück, komm her lächelte sie und fing Sealah ein bisschen auf. Wäre sie doch einfach stehen geblieben wie sie befohlen hatte, damit hätte sie sich jede Menge Schmerzen sparen können. Zur Wiedergutmachung gab sie ihr einen sanften Kuss. Mir gehts gut, und dir nun schlecht, derweil habe ich gekämpft entgegnete sie, seufzte. Das Sealiah es nicht einfach lassen konnte, Sasha war kein kind mehr und sie war nun auch wieder nicht so zerbrechlich.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 21:01

Sealiah umarmte ihre Freundin. Mir gehts schon gut... murmelte Sealiah. Sie sah ihre Freundin leicht lächelnd an.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 21:04

Sasha legte die Arme um sie. Schon klar, wenn man die Schmerzen mal bei Seite lässt, nicht wahr? entgegnete sie zynisch, aber dennoch mit einem Lächeln. Sooooo...ich glaub du hast mir da was zu erklären Fräulein!

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 21:09

Sealiah zuckte nur mit den Schultern bei der Frage. Ja stimmt... murmelte sie dann und dachte nach mit was sie am besten anfangen sollte. Also... Engel haben eine besondere Bindung zu ihren Schützllingen. Sie... Ich muss deinen Befehlen befolgen, wie du ja schon weißt. Wenn ich es nicht tue, dann bekomme ich unerträgliche schmerzen. fing sie dann an.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 21:11

Sasha nickte nur. soviel weiß ich, glaube nicht mir wäre das zuvor noch nicht aufgefallen. Ich hatte die Vermutung shcon längst entgegnete sie nur und sah sie fordernd an. weiter

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen