| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: Survival (Kaede & Lacey)

in Privat-RPGs 12.10.2013 15:48
von Kaede | 2.364 Beiträge

Sealiah verstand dennoch und nahm sie etwas fester in den Arm. Sie verstand es wirklich, dennochwar sie leicht enttäuscht.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 15:53
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Langsam hob sie den Arm und strich über Sealiahs Wange um sie etwas zu trösten. Es tat ihr wirklich leid.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 16:23

Sealiah sah zu Sasha und lächelte sie an. Es war für sie wie ein tritt in den Magen, dennoch verstand sie es und nahm es ihr nicht übel.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 16:28

Sasha bemerkte es dennoch und seufzte leise. Es tat ihr leid, wirklich. Sie merkte das Sealiah es verstand und dennoch fühlte sie sich mies. Doch würde sie die Worte jetzt sagen, wäre nicht das richtige Gefühl dahinter, so erschien es ihr wertlos.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 16:30

Sealiah strich ihr sanft über den Rücken. Dann löste sie sich langsam von Sasha und lächelte sie an.
Wenn es dich nicht stört fliege ich etwas in der Gegend umher.. murmelte sie dann, strich ihr über die Wange und sah sie fragend an.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 16:36

Okay, tu das lächelte sie zu ihr rauf, aber in Wirklichkeit fühlte sie sich schäbig deswegen. Sie wollte das sie bei ihr blieb, aber sie wollte weg, weg von ihr, weg von Sasha. Viel Spaß, ich werde auch ein bisschen umher streifen fügte sie hinzu.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 16:39

Sealiah runzelte kurz die Stirn und legte nachdenklich den Kopf schief. Nein... sagte sie dann. Sie ging zum Fenster und öffnete es, es war sehr groß. Dan ging sie wieder zu Sasha, nahm iher Hand und zog sie hinter sich her. Sie drehte sich am Fenster zu ihr um und legte ihre Arme um ihre taille. Dann schlug sie mit ihren Flügel und flog mit ihr nach draußen. Sie benutzte iher Fähigkeiten um sie besser und bequemer für beide tragen zu können und flog so etwas weietr nach oben. Es war eine fantastische aussicht. Du kommst mit! bestimmte sie dann grinsend.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 16:44

Verwirrt sah Sasha sie an, bis sie kappierte und bereits in der Luft war. Wieso? Du wolltest doch alleine los fragte sie und sah sie immernoch verwirrt an. Sie genoss das fliegen, keine Frage, dennoch verstand sie nciht wieso Sealiah sie plötzlich mitnehmen wollte.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 16:47

Sealiah flog erst einmal an der Stelle und ash von der Seite zu Sasha. Ich wollt nicht von dir weggehen... gab sie dann leise zu.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 16:54

Sasha lächelte wieder. Wirklich oder weil ich es nicht wollte das du von mir fort gehst? fragte sie schmunzelnd, aber auch beschämt.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 17:01

beides gab Sealiah zu und drehte ihren Kopf zu ihr, küsste sie kurz sanft.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 17:15

Sasha erwiederte den Kuss sanft und kuschelte sich an sie. Sie liebte Sealiah dafür, wusste das es war weil sie sie nunmal von Baby an kannte, aber das war ihr egal.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 17:20

Sealiah lächelte sie sanft an. Dann flog sie noch etwas höher und einfach etwas umher. Menschen konnten sie von hier aus nicht mehr sehen, dafür konnte Sealiah die Menschen sehen. Sie sah hinab auf de Landschaft und drehte sich dann im Flug, grinste dabei. Danach flog sie wieder normal weiter.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 17:27

Sasha sah hinab, es war schwer für sie etwas zu erkennen, aber die landschaft war schön. Hier gefällts mir säuselte sie. Ob Sie die Luft oder Sealiahs Arme meinte war fraglich.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 17:31

Sealiah lächelte und sah erneut zu ihr. Sie drückte sie noch etwas mehr an sichund flog dann weiter.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen