|
||||||
Mit einem Mal stand Kate auf und zog den Mann gleich mit sich. Sie drehte sich einmal und kickte dabei ihren Fuß gegen den anderen Mann, verstärkt mit der Luft krachte er gegen einen Baum- Ihre schwarzen Augen haben starke hellblaue Musterungen bekommen. Den anderen Mann packte sie am KRagen und schleuderte ihn dann zu dem anderen, andem Baum hielt sie beide mit der Luft fest. Ich habe gerade keine gute Laune, meine Gefährtin wurde von euren Leuten entführt und ihr könnt von Glück reden das ich euch noch nicht wirklich umgebracht habe, denn das bedeutet bei mir nicht nur ein kleiner Schmerz und dann nichts, ich dringe direkt in eure Seele ein und foltere sie solange bis ihr qualvoll sterbt. Also sagt mir, verdammt nochmal wo Sie hingebracht wird!!! zischte sie ihnen wütend entgegen. Ja sie war sehr wütend und die Sorge um Alphard machte es nicht besser. In ihren Augen waren entfernt Flammen am tanzen.
Sealiah nickte kurz, ja sie hatte schon so viele Fragen erwartet. Weil es besser so ist... man sollte nicht alles wissen. beantwortete sie die erste Frage leise. Weil ich anders bin... weil wir anders sind... murmelte sie zur zweiten Frage. Danach schwieg sie zuerst eine Weile. Plötzlich drückte sie Sasha an einen Baum. Weil es verdammt schwer für mich ist dir auch nur einen Meter entfernt zu bleiben.... du willst nicht wissen was ich fühle und ich weiß doch selbst nicht was ich will, das einzigste was ich wirklich will ist, dass du in Sicherheit bist... das es dir gut geht... Sie nahm ihre Hände wieder weg und stolperte einige Schritte zurück, starrte dabei auf ihre Hände so als könnte sie nicht glauben das sie ihre Beherrschung schon wieder verloren hatte. Dann drehte sie sich um und lief weiter ,Sasha würde mitkommen... der Engel glaubte sie hate noch mehr fragen und das ihr ihre Antworten nicht gereicht hätten.
Die Männer ächzten, spührten den Schmerz in ihrem Körper vom Aufprall. Entsetzt blickten beide die Frau vor sich an, wie konnte sie nur so kraftvoll sein. "Was zum Teufel bist du?!" schrie der eine und hielt sich den Rücken, glaubte sich die Rippen geprellt zu haben, zumindest tat es so weh. "Selbst wenn wir dir sagen würden wo sie hingehen, es nutzt dir eh nicht und deine Gefährtin ist schon verloren" beharrte er weiter auf seinem Schweigen über den Ort, wollte sie abbringen davon.
Sasha gab sich nicht zufrieden mit den Antworten, blieb trotzdem kurz stehen, hielt sich eine Schulter und sah Sealiah nach. Dieses Verhalten kam ihr bekannt vor, sie wusste nur nicht genau woher. Langsam folgte sie, lief dann schneller und holte sie an. Sag es doch einfach, sag gerade heraus was du fühlst...ich bin nur ein Mensch, ich kann keine Gedanken lesen und der gleichen
Dein schlimmster Alptraum! zischte sie wütend und lauschte dann seinen Worten. ihre Züge wurden wieder sanfter, nur in ihren Augen loderte das Feuer nun sogar deutlich. Sie kann nicht verloren sein, sie darf nicht! und sie ist es auch nicht! das spüre ich. Sagt mir wo sie hingehen, Bitte! Tränen standen in ihren Augen. Sie konnte nicht verloren sein und sie war es auch nicht, daran glauibte Kate fest, dennoch wuchsen ihre Sorgen. Ihre Augen wurden wieder normal und die Männer konnten sich wieder bewegen. Nur die FLammen tanzten noch immer in einem hinterren Teil ihrer Auge.
I-Ich kann nicht... murmelte Sealiah und mied Sashas Blick. Wie sollte sie ihr bitte sagen was sie fühlte? wie sollte sie ehrlich sein? Sie war es noch nie, sie war bisher immer so verschlossen.
Die Männer sahen sie verwirrt an, wichen langsam zurück als sie endlich die Chance bekamen. "Zu Fuß 4 Tagesreisen nach Nord-Ost" sprach einer und rannte dann schnell weg. Sie hatten immernoch Angst diese Frau könnte sie töten.
Sasha seufzte leise, doch sie gab nicht auf. Sie würde sie auf die Probe stellen, sie hatte vorhin Sealiahs Blick bemerkt. Ziemlich warm murrte sie laut, zog sich ihre Jacke aus, so das sie vorerst in dem dünnen Shirt dort lief. Sie wollte Sealiah so reizen.
Also zwei bis drei Tage für mich... murmelte Kate vor sich hin und sah in die genannte Richtung. Ihre Augen wurden erneut kurz schwarz und sie machte den laut eines Vogels. Eine kleine Meise kam angeflogen und landete auf ihrer hand, Kate strich ihr mit dem Daumen kurz über den kleinen Kopf. Kannst du bitte eine kleine Nachricht an meine Freunde bringen? sie sind nicht zu übersehen... er kleine Vogel legte den Kopf schief und nickte. Kate hob mit ihrer anderen Hand ein Blat auf und sah dieses kurz an, schon stand ein Text dort eingebrannt. Bin für ein paar Tage weg, geht schon mal ohne mich und Alphard los. Sie betrachtete ihn noch einmal bevor sie ihn um das zierliche Bein des Vogels band und er dann losflog. Zielsicher floger zum lager und setzte sich dan vor Kalliope und Remina, plusterte sich leicht auf und zwitscherte dann ganz laut los.
Kalliope schrak aus ihrem Schlaf und sah dann verwirrt zu dem kleinen Vogel vor sich.
Sealiah biss die Zähne zusammen und versuchte krampfhaft nicht in ihre Richtung zu sehen. Ihre Hände ballten sich zu Fäusten und ihre Fingernägel brannten sich in ihre Handflächen, damit sie ja nichts unüberlegtes tat. Etwas schneller lief sie weiter.
Remina schrack ebenfalls auf und sah erschrocken zu der kleinen Meise, welche so laute Töne von sich geben konnte. Erleichtert sank sie zurück mit dem Kopf auf den Boden, bemerkte aber schnell das der Kleine etwas um seinen Fuß hatte. Ganz vorsichtig legte sie die Pranke vor ihn, damit er aufstieg, zog ihn näher zu sich. Nanu? Was hast du denn da? fragte sie den Kleinen und machte es ab. Sie rollte es auf, laß und zeigte dies dann Kalliope.
Sasha bemerkte die Unruhe neben sich, sie musste es scheinbar noch weiter treiben. Sie war froh das es wirklich warm war dank der Sonne, weshalb sie sich nun auch noch das Oberteil abstriff und nur mit BH weiterlief. Sasha war shcon imemr etwas jungenhaft in der Beziehung gewesen, weshalb sie sich nciht schämte. Aber sie hoffte sie würde eine klare Reaktion bekommen, die ihre Vermutung bestätigte.
Kate wartete nicht sondern lief einfach gleich los. Ihre AUgen wurden erneut hellblau und sie nutzte die KRaft des Windes um noch schneller voran zu kommen als eh schon durch ihre Sorge. Wen sie jemand sah würde man wahrscheinilch nur einen Schatten sehen, so legte sie ganz schnell einiges aan Strecke zurück.
Kalliope laß den Zettel ebenfalls und runzelte dann die Stirn. Ich kenne Kate noch nicht so gut... aber hätte sie es uns nicht normalerweise persöhnlich gesagt? fragte sie Remina und sah zu ihr.
Sealiah begann leicht zu zittern, nicht etwa weil ihr kalt war- sie war nämlich immernoch so warm wie vorher- sondern weil sie krampfhaft versuchte jetzt einfach weiterzulaufen und nichts zu machen. Doch das funktionierte dieses mal nichts, man könnte sie tagelang foltern und sie würde keine reaktion zeigen, aber nun war es für sie qualvol eben nichts zu tun. Ohne es vorher irgendwie anzuzeigen drückte sie Sasha erneut gegen einen Baum. Kurz flackerte Verlangen in ihren schwarzen Augen bevor sie ihre Lippen auf Sashas legte, ihre Hände lagen an Sashas Seiten und hielten sie so an dem Baum fest.
Remina seufzte leise. Genau das ist das Problem entgegnete sie und sah der Meise nach die nun wegflog. Irgendwas stimmt nicht. Sasha sagte Alphard dürfte nicht mehr auf Jagd sein...
Sasha spührte den Druck mit welchen sie gegen den Baum gedrückt wurde, wie so dort festgehalten wurde. Ihr Atem stockte vor erstaunen, das war eine mehr als eindeutige Reaktion. Also doch...sie will mich und das nicht nur als Schützling bemerkte sie innerlich. Doch ihr Körper wehrte sich auch nicht dagegen, im Gegenteil, er erwiederte den Kuss sofort.
Kate rannte einfach weiter, spürte nichts, nicht ob sie erschöpft war, wie weit sie schon gerannt war- uind es musste eine lange strecke gewesen sein, nicht wie viel zeit vergangen war- einfach nichts.
Aber wieso lügt uns Kate dann an? murmelte Kalliope vor sich hin und sah fragend zu Remina.
Sealiah strich sanft mit einer Hand an ihrer Seite entlang und küsste sie weiter, dann spürte sie jedoch die alten Verletzungen von ihrer Zeit bei Akatei und schon im nächsten Moment teleportierte sie sich wieder weg und stand nun mehr als 10 meter von Sasha entfernt mit den Rücken zu ihr. Sie ballte ihre Hände erneut zu Fäusten.
Immer wieder zeigten sich Spuren von einem Karren und Pferdehufe, sie mussten also definitiv diesen Weg gekommen sein. Die Spuren waren leicht verwischt, aber dennoch gut erkennbar.
Sie lügt ja nicht...sie sagte nur sie ist weg...sie verheimlich es uns korrigierte sie, schien selbst aber auch Nachzudenken. Irgendwas stimmt wirklich nicht. Wir haben die Wahl, Suchen wir nach ihnen oder gehen wir wie gebeten weiter?
Sasha genoss die fremden Lippen und Zärtlichkeiten auf ihrem Körper, sonst war sie nur grob angefasst worden. Doch das Gefühl verschwand schlagartig und entsetzt sah Sasha vor sich, wo sie Sealiah erst etwas weiter weg erblickte. Sie sah an sich hinab. Die Narben und Verletzungen... kappierte sie, ging jedoch einfach auf Sealiah zu.
Kate sah die Spuren ganzklar, auch wenn sie das bei ihrem schnellen rennen gar nicht sehen dürfte. Sie folgte den Spuren einfach weiter so schnell- schätzte gleichzeitig ein wie schnell sie waren und wie schnell sie selbst ist, wie lange sie brauchen würde um dort anzukommen. Sonst waren ihre Gedanken einfach nur leer.
ich weiß nicht... sie muss schon einen Grund haben es uns zu verheimilchen... gab Kalliope zum Bedenken. Warten wir einfach auf Sasha und Sealiah und sehen dann weiter, oder?
Seailah spürte wie Sasha näher kam. Weißt du.... es ist immer so eine Sache.. mit dem wollen, können, dürfen, müssen... murmelte sie leise und ging ein paar Schritte weiter, drehte sich noch immer nicht zu Sasha. Engel werden meist bestraft wenn sie zu gefallenen Engeln werden. Ich bin anders... habe freiwillig all diese Schmerzen über mich ergehen lassen und alles aufgegeben.. bin freiwillig gefallen... nur für dich!
An einer Stelle teilte sich die Spur, ein anderer Karren musste entgegen gekommen sein und wieder umgedreht, jedoch wichen beide in unterschiedliche Richtungen aus, so das es schwer zu sagen war welcher Spur man nun folgen müsste.
Remina nickte. Das wäre das schlauste. Ich denke es wird schon gut, Alphard und Kate sind schon eine Weile ein Team entgegnete sie, wollte kalliope, aber vor allem auch sich selbst, die Sorge nehmen.
Sasha sah sie an, schritt trotzdem näher. Engel dürfen nicht, sie sollen nicht, sie haben auf ihre Schützlinge aufzupassen, nichts anderes...hab ich recht? fragte Sasha sie und kam weiter auf sie zu, auch wenn Sealiah zurückwich. Doch dann blieb sie stehen. Das wolltest du nicht, stimmts? Du wolltest mehr, wolltest etwas anderes als die Regeln sagten murrmelte sie, öffnete nun weit die Arme und lächelte. Hier bin ich Sealiah, genau hinter dir. Komm zu mir wenn du mich willst...oder laufe weiter wenn du dich gegen mich entscheidest stellte sie die Entscheidung klar, die Sealiah nun treffen sollte.
An dieser Stele blieb Kate schlagartig stehen- keine gute Idee denn jetzt war ihr schwindelig und sie war erschöpft, doch das ignorierte sie. Sie kniete sich hin und schloss die Augen. Dann fühlte sie ihre Gefährtenverbindung nach und schickte einen kleinen Impulls zu Alphard, ja eine Seelenflüsterin als Gefährtin war schon praktisch.
Kallliope nickte auch nach ihren Worten und lehnte sich wieder etwas zurück. Alphard und Katewaren stark, sie würden das schon schaffen und zurückkommen, auch wen die Nymphe nicht einmal wusste was los war.
Ja wir sollen nur auf unsere Schützlinge aufpassen und nicht mehr, keiner stellt das unter Frage. Aber ich war schon immer anders, hielt nie etwas von Regeln... sagte sie- und das mit ihrer wahren Stimme. Sie war warm und charmant. Bei ihrer Forderung drehte sie sich sofort um und schritt auf sie zu, blieb dann dicht vor ihr stehen. Es war wieder ein Befehl, doch auch so wäre sie zu ihr gekommen, sie hatte ihr eine Wahl gelassen. Auch ihre Augen waren nun anders, blickten liebevoll und warm zu Sasha. Ja man musste diesen Engel einfach lieben, genau deshalb hatte sie sich auch verschlossen.
Einige Zeit später kam der Impuls zurück, jedoch schwang der Zustand und die Gefühle Alphard deutlich mit. Es musste ihr unsagbar schlecht gehen, der Impuls war halb erstickt und Qual und Verzweiflung, eher untypisch für die starke Kriegerin die sich sonst von nichts aus der Ruhe bringen ließ außer wenn kate in gefahr war, geschweige denn sich auf die Knie zwingen ließ.
Remina schloss sie einfach in die Arme und schloss die Augen, schlief ruhig wieder ein, denn da war sie unterbrochen worden.
Sasha sah zu ihr, lächelte und ging den letzten Schritt auf sie zu, umarmte sie fest, fast zu fest, doch dann nahm sie Sealiah fast schon in den Schwitzkasten mit einem Arm und ihrer Brust und rieb ihre Faust auf deren Kopf. Mach das nie wieder mit mir, hast du eine Ahnung wie ich mir den Kopf über deine Gefühle zerbrochen hab. Du kennst mich seit Geburt an, du solltest wissen das Denken mir nicht liegt lachte sie nun.
Kates Augen weiteten sich kuz und sie schlug die Richtung des Impulses ein. Noch schneller als zuvor schon rannte sie weiter, das ziel klar vor Augen. Es war ihre verdammt nochmal egal was diese zwei Krieger gesagt hatten, sie war fest entschlossen Alphard wieder zu befreien.
Kalliope schloss ebenfalls die Augen und dämmerte noch etwas weg, kuschelte sich dabei wieder näher an remina.
Sealiahs Augen weiteten sich erschrocken und sie teleporteierte sich aus dem Schwitzkasten heraus, tja es war halt schon sehr praktisch. Dann grinste sie schief. Ja das stimmt wohl
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 51
Themen
und
5111
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |