| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: Survival (Kaede & Lacey)

in Privat-RPGs 02.10.2013 21:30
von Kaede | 2.364 Beiträge

Sie ist schon weg, jagen... Ähm, naja du hast glaub ich noch so tief geschlafen und sie wollte außerdem, dass du Sealiah hilfst.. sie zuckte kurz mit den Schultern und setzte sich dann auf und lehnte sich gegen den Baum.
Die Seelenflüsterin betrachtete Sealiah genau, ihre Augen wurden schwarz. völlig überladen... murmelte sie.

nach oben springen

in Privat-RPGs 02.10.2013 21:34
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Sashas Blick wurde verwirrter, hastig blickte sie zum Stand der Sonne. Jetzt noch? Ende der Dämmerung ist Ende der Jagd entgegnete die Jägerin nur und sie war sich sicher das Alphard das auch wusste. Dann jedoch wanderte ihre Konzentration auf Sealiah. Wie meinst du das mit "überladen"?

nach oben springen

in Privat-RPGs 02.10.2013 21:40

Dann wird sie sicher auch bald kommen... sagte Kate nur.
Naja... ich kann das auch nicht so erklären... um ehrlich zu sein hab ich keine ahnung was in diesem Engel vorgeht... sagte sie und machte eine vage handbewegung. Mit Engeln kenn ich mich nun nicht so gut aus... undSealiah scheint da ja eh eine Ausnahme zu sein. Aber ich schätze sie ist einfach 'überladen'. Also sie hatte ihre Kräfte zu viele Male eingesetzt, ist völlig verwirrt, alles ist neu für sie... erneut zuckte sie mit den Schultern. sowas halt, wie gesagt ich kann sie auch hnicht so einschätzen... Dann stand sie langsam auf. Ich denke, ich werde aber trotzdem mal nach Alphard ausschau halten..

nach oben springen

in Privat-RPGs 02.10.2013 21:45

Besorgt blickte Sasha auf Sealiah. Ich glaube...ich bin mit dran Schuld seufzte sie leise vor sich hin. Tu das entgegnete sie noch, ihr Blick löste sich jedoch nicht von der Engelsdame.
Nirgends war etwas von Alphard zu sehen oder zu hören. Der einzige Anlaufpunkt wo sie sein konnte war der Wald.

nach oben springen

in Privat-RPGs 02.10.2013 21:48

Kate ging langsam los, ihre Augen waren mittlerweile wieder normal. ihr war egal ob irgendjemand gefährliches hier war oder nicht, sie ging einfach im Wald umher und suchte nach Alphard- nach ihr zu Rufen wäre dennoch dumm weshalb sie es nicht tat.

Sealiah regte sich etwas und öffnete mühsam die Augen. Mit einem leisen Stöhnen setzte sie sich dann auf und blickte zu Sasha.

nach oben springen

in Privat-RPGs 02.10.2013 22:16

Von Alphard war keine Spur, doch bald zeigten sich Fußspuren von ihr. An einer Stelle waren es viele aufeinmal, alle auf die mitleren zu, quer durcheinander und auch Schlitze in Boden und Bäumen, wohl ein Kampf. Es folgten Schleifspuren.

Sasha sah sie an, nahm sie in den Arm. Es tut mir leid, bitte fordere sich selbst nicht mehr so, bitte murrmelte sie.

nach oben springen

in Privat-RPGs 02.10.2013 22:20

Kate verfolgte die Spuren genau mit ihren Blicken, bevor sie dann in die Richtung der Schleifspuren sah. Ein ungutes Gefühl bechlich sie und sie rannte einfach los- lautlos und schnell. Als sie dann leise Geräusche vernahm blieb sie unentdeckt in einem Busch stehen. Ja sie machte sich sorgen, vergaß dabei aber dennoch nicht zu denken.

Sealiah sah etwas perplex nach vorne. Sie war etwas schwach und tat deshalb auch nichts. Du bist nicht schuld, dir hat nichts leid zu tun. Ich bin doch selbst schuld daran! murmelte sie leise.

nach oben springen

in Privat-RPGs 02.10.2013 22:26

Was sie dort sah waren noch zwei Krieger die gerade die Toten auf einen Karren hieften. "Man, fünf von uns hat dieses Biest umgebracht..." schimpfte der eine wütend. Der letzte Tote wurde auf den karren geworfen. "Na los, wir bringen sie fort" rief der eine und setzte sich in Bewegung. Sie würden diese jedoch nicht ins Lager bringen, sondern weit fort.

nach oben springen

in Privat-RPGs 02.10.2013 22:26

Was sie dort sah waren noch zwei Krieger die gerade die Toten auf einen Karren hieften. "Man, fünf von uns hat dieses Biest umgebracht..." schimpfte der eine wütend. Der letzte Tote wurde auf den karren geworfen. "Na los, wir bringen sie fort" rief der eine und setzte sich in Bewegung. Sie würden diese jedoch nicht ins Lager bringen, sondern weit fort.

Sasha löste sich langsam von ihr. Wieso bist du schuld?! keifte sie, wollte nciht das Sealiah immer alles alleine trug.

nach oben springen

in Privat-RPGs 02.10.2013 22:30

Kate knurrte innerlich. Ohne groß nachzudenken und blitzschnell war sie bei einem der Krieger und hatte ihn auf den Boden geworfen. Nun saß sie auf ihm und hielt ihn so auf dem Boden, einen kleinen dolch hielt sie an die Kehle des Kriegers- gut es wäre dennoch leicht sie einfach abzuwerfen. Wo ist sie? fragte sie leise und bedrohlich.

Weil ich mich so entschieden habe... weil ich so bin, mit absicht... murmelte sie und stand auf- fiel dabei fast wieder um. Sie hatte noch immer dieses starke Fieber, aber das ließ sie sich nicht anmerken, auch wenn man es fühlen konnte. Lass uns ein Stück spazieren gehen... du kannst mir dabei ein paar Fragen stellen, wenn du willst. sagte sie dann.

nach oben springen

in Privat-RPGs 02.10.2013 22:52

Der Mann fluchte laut und wütend. "Noch so eine?!" schrie er wütend, würde am liebsten nach ihr schlagen, aber das Messer an der Kehle schüchterte ihn doch etwas ein. "Ich weiß es nicht! Leandras Trupp hat sie mitgenommen, wir räumen nur auf" erklärte er.

Sasha sah traurig zu ihr. Warum? Lass das bat sie die Engelsdame.

nach oben springen

in Privat-RPGs 02.10.2013 22:57

Kate schüttelte nur den Kopf und lächelte leicht- natürlich nur gespielt. Man sollte nicht fluchen.. säuselte sie dann. Und noch etwas: sagte sie dann und beugte sich noch etwas näher zu ihm, drückte dabei das Messer näher an seine Kehle. Sag - Mit - Wo- Leandra - hin- ist! du weißt wo sie ist also lüg nicht! zischte sie noch. Gut den zweiten Krieger hatte sie bis jetzt einfach ignoriert.

Sealiah seufzte nur und zog Sasha dann einfach hinter sich her- mal außer acht genommen, dass sie krank war. Sie erwiederte auf das von Sasha nichts.

nach oben springen

in Privat-RPGs 02.10.2013 23:10

Der Mann zischte wütend, sein Kumpel stand nur dort, wartete darauf das sie ihn los ließ, einschreiten war sinnlos, das wusste er. "Ich sag dir nichts!" blaffte er wütend zurück. Lieber würde er sterben als seine Anführerin zu verraten.

Sasha seufzte nur und lief neben ihr her, sie wusste Sealiah würde ihr nichts sagen, so wie immer.

nach oben springen

in Privat-RPGs 02.10.2013 23:17

Kate verengte die Augen zu Schlitzen, sie wurden schwarz. Sag es mir! forderte sie nun in Gedanken, dann in einer Endlosschleife.

Also... du hast viele Fragen... murmelte Sealiah. frag ruhig. Sie ging einfach weiter und sah zu Sasha.

nach oben springen

in Privat-RPGs 02.10.2013 23:26

Die Männer murrten wütend. "Bring uns doch um, von uns erfährst du nichts!" blaffte er weiter.

Sasha lief gedankenverloren neben ihr. Hm... kam es anfangs von ihr, dann hollte sie Luft.
Warum verschweigst du mir so viel? Warum bist du immernoch mein Schutzengel? Warum bleibst du bei mir? Was fühlst du? Was willst du?

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen